top of page

Das steht an!

Hier findest du alles, was die kommende Woche oder in nächster Zeit bei uns los ist!

Ausßerdem sind hier auch die Aktionen der einzelnen Kleingruppen zu finden.

Gebetsabend

Freitag | 19.00 Uhr

Wir glauben das Gebet ein wichtiges Tool ist für die Beziehung mit Gott und sehr viel Kraft hat, deshalb wollen wir gemeinsam und füreinander beten.

Du bist herzlich willkomen dabei zu sein!

Image by Chris Liverani
Image by Keagan Henman

Gottesdienst

Sonntag | 10.00 Uhr

mit Edmund Exler - SDF Pforzheim

Wir wollen unseren Gott feiern, Ihn groß machen, hören was er uns durch die Predigt sagen möchte und Gemeinschaft leben. Sei auch du dabei!

​

Parallel bieten wir Kinderbetreuung für verschiedene Altersgruppen an, damit du den Gottesdienst genießen kannst!

Monatsübersicht

bottom of page