ÜBER UNS

Unsere Vision..

Unsere Vision ist es, dass Menschen aus allen Altersgruppen, Kulturen, Sprachen und religiösen Hintergründen erreicht werden und zu einer lebendigen Beziehung zu Gott finden.

 

Wir wollen in Gemeinschaft miteinander leben, in der echte Freundschaften entstehen, in der Jeder einzelne geistliche Reife anstrebt und in der Gott verherrlicht wird.

 

Nicht nur in der Gemeinde, auch im Alltag und in der Gesellschaft soll Gott als lebendiges Zeugnis durch uns verherrlicht werden.

das Pastoren-ehepaar


was wir glauben...

Das Glaubensbekenntnis basiert ausschließlich auf den Lehren des alten und neuen Testamentes der Bibel. Wir vertreten damit  die klare biblische Botschaft, wie sie zu allen Zeiten und überall auf der Welt von entschiedenen Christen geglaubt wird.

 

Wir glauben, dass die Bibel durch den Heiligen Geist inspiriert wurde und somit unfehlbar und sourverän ist.

 

Wir glauben, dass es nur einen Gott gibt, der in der Dreieinigkeit für uns sichtbar wird: Gott als - Vater, -Sohn und Heiliger Geist

 

Wir glauben an die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus,

 

Seine Kreuzigung auf Golgatha, 

Seine Auferstehung,

Sein Auffahren zur rechten Hand des Vaters,

Seine persönliche zukünftige Rückkehr auf die Erde, um in Kraft und Herrlichkeit zu regieren,

die segensreiche Hoffnung - die Entrückung der Gemeinde bei Christi Wiederkunft

 

Wir glauben, dass das einzige Mittel zur Reinigung und Befreiung von Sünde die Buße ist

die Wiedergeburt durch den Heiligen Geist zur persönlichen Errettung notwendig ist.